Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar

Sie erreichen uns zu jeder Tages- und Nachtzeit, natürlich auch am Wochenende.

Telefon
0202 - 25 79 83 5

oder

Mobil
0170 - 38 31 69 5

Persönlich & individuell begleiten

 

Annette Dietz (geb. 1968)

Durch frühe persönliche Erfahrungen mit Tod und Trauer in meiner Familie kam ich mit dem Berufsbild des Bestatters in Kontakt. Im Jahr 2001 sprach mich Herr Bruno Spiecker an, ob nicht Interesse bestünde sein Bestattungsinstitut zu übernehmen, dass er im 1955 von Herrn Eickenbusch als langjährigen Chef übernommen hatte und aus Altersgründen abgeben wolle. Bei vorherigen Bestattungen in meiner Familie habe ich viel erlebt und auch einiges vermisst und dachte immer, dass es schön wäre den Abschied eines lieben Menschen besonders persönlich und individuell zu gestalten. So ist in mir nach reiflicher Überlegung der Wunsch entstanden, Wegbegleiterin für trauernde Angehörige in der Zeit des Abschiednehmens zu werden.

Bis heute ist die persönliche Begleitung trauernder Menschen mir und meinem Team ein zentrales Bedürfnis. 




Anschrift

Annette Dietz

Am Untergraben 30
42399 Wuppertal

Kontaktaufnahme

24 Stunden

Telefon:
0202 - 25 79 83 5

Mobil:
0170 - 38 31 69 5